MAke-your-cake 

das Ist Das Motto meiner workshops

Jeder Teilnehmer backt und dekoriert seine eigene Torte in einer komplett ausgestatteten Lehrküche.
Vollgepackt mit tollen Rezepten, Tipps und Tricks sind diese Kurse für Backanfänger aber auch Fortgeschrittene Hobbybäcker geeignet.
 

Meine Lehrküche ist mit allem ausgestattet was wir für einen erfolgreichen Workshop benötigen.

cupcakes, Motivtorten, Dripckaes Tolle Kurse mit tollen themen

aktuell und trendig aussen sowie auch von innen

Freude Verschenken!

Du brauchst noch ein Geburtstagsgeschenk und weisst nicht was Du schenken sollst?
Dann verschenke doch ein WORKSHOP für dich und Deine Liebsten. 

Oder am besten doch gleich ein Geburtstags-Event draus machen, und gemeinsam mit Freunden und Familie ein tolles Event rund um das Thema Backen und Dekorieren feiern.

Make-Your-Cake-Events

 Ob Junggesell/-innen Abschiedsfeiern, Geburtstags- Überraschung, Geburtstagsfeier, Kindergeburtstag oder auch als Firmen-Event sind alle Wünsche offen für ein Workshop rund um das Thema backen und dekorieren.
Ob Cupcakes, Cakepops, oder auch die beliebten Numbercakes.
Gemeinsam gestalten wir einen tollen backreichen Tag.

Für eine individuelle Beratung gerne Kontakt zu mir aufnehmen. 

Freue mich auf eure Anfragen